News Zwergkaninchen-AG

Bei der diesjährigen Frühjahrstagung wurde unser Ehrenvorsitzender Werner Hadder für seine langjährigen Leistungen in der Vereinsarbeit und Kaninchenzucht mit der großen goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Am 14. April 2013 nahm er die Auszeichnung vom Landesverbandsvorsitzenden Rainer Schwarzelmüller im Bürgerhaus der Stadt Oelde entgegen. Aus unserem Kreisverband wurde außerdem Hermann Kemper mit dieser Auszeichnung geehrt. Die mitgereisten Helmut Thiery, Josef Büdding und Rolf Kamperschroer konnten die Freude über die Auszeichnung in Werners Augen lesen und ein kühles Getränk lies auch nicht lange auf sich warten.

Wir freuen uns mit Werner Hadder und Hermann Kemper über die Auszeichnung und wünschen weiterhin eine gute Zucht und viel Gesundheit. Rolf Kamperschroer (RfÖ)

Facebook

Rassekaninchen

IMG_9286.JPG
Zum Seitenanfang