Hut ab vor dieser Leistung. Auf der größten Bundes-Kaninchen-Schau in Erfurt wurden 25000 Kaninchen aus dem gesamten Bundesgebiet ausgestellt. Und die Züchter des Grenzlandkreisverbandes Borken waren dabei. Und wie! Jürgen Hölter und Hubert Arping dürfen sich nun über ihren Titel "Deutscher Meister" freuen. Während Hölter mit seinen Zwergwiddern schwarz den Titel holte, schaffte es Hubert Arping mit seinen Zwergwiddern wildfarben bei den Herdbuchzüchtern. Über einen Vizemeistertitel konnten sich Reinhold Kortstegge auf Farbenzwerge Havanna und Theo Uppgang auf Farbenzwerge Hotot freuen.

Bundessiegertitel gewannen Ingo Wensing auf Helle Großsilber, Jürgen Hölter auf Zwergwidder schwarz und Reinhold Kortstegge auf Hermelin rotaugen ein. Zudem gab es noch jede Menge Sachehrenpreise. Auch eine Busfahrt war organisiert worden, an der nicht nur die ausstellenden Züchter teilnahmen. Allen hat es Spaß gemacht bei diesem Event dabei gewesen zu sein.