Auf der Scheckenclubvergleichsschau 2015 am 10 - 11. Oktober in Stuttgart Filderstadt wurde Wolfgang Knuth W175 Südlohn mit dem Goldenen Scheckenring ausgezeichnet. Es wird jedes Jahr nur ein Scheckenzüchter mit dem goldenen Scheckenring ausgezeichnet. Es sind Züchter die sich über Jahre der Scheckenzucht verdient gemacht haben. Wenn es einer verdient hat dann sicherlich Wolfgang Knuth. Das war der Tenor auf der Scheckenclubvergleichsschau. Er hat 8 Englische Schecken schwarz weiß 96 - 98 Punkte, damit Rassemeister geworden. ( 5 Tiere 485,5 ), hat die beste Gesamtleistung ( 6 Tiere 582 Punkte ) errungen. Er stellte auch noch den besten Rammler der Ausstellung. Weitere Aussteller aus dem Kreis waren Manfred Sylvester W 563 Gescher Zwergschecken dreifarbig 3 Tiere 95, 95, 96 und Thomas Busch W563 Gescher Zwergschecken schwarz - weiß 4 Tiere 94,5, 95,5 96, 96 Punkte. Es waren 1300 Schecken aller Rassen und Farbenschläge vertreten.

Herzlichen Glückwunsch!